„Was tun bei (Cyber)Mobbing?“ – Handbuch zur Intervention und Prävention

Erstellt am: 29.10.2018
Beschreibung

Wie erkenne ich Cybermobbing? Wie interveniere ich richtig? Wer ist an der Intervention beteiligt? Wo bekomme ich Unterstützung? Ziel des am 26. September 2018 in Kooperation mit der EU-Initiative klicksafe.de und dem Team Konflikt-Kultur durchgeführten Fachtages war es, das Phänomen Cybermobbing zu verstehen, praxiserprobte Interventionsmethoden kennenzulernen und zielgruppenspezifische Unterstützungsangebote für die schulische Arbeit zu finden. Die gleichnamige Handreichung „Was tun bei (Cyber)Mobbing? Zur systemischen Intervention und Prävention in der Schule“ kann hier kostenfrei heruntergeladen werden.

Kommentare
Zu diesem Dokument wurden noch keine Kommentare verfasst.
Bewertung
(0)
öffentlich
Dieses Dokument ist öffentlich für alle Nutzer verfügbar.
Downloads
Das Dokument wurde 6 Mal herunter geladen.
Link öffnen
Download starten
Weiterempfehlen